Warum sind UNIGLOVES Handschuhe besser?
UNIGLOVES ist seit über 25 Jahren ein Premium-Hersteller für Einwegprodukte mit dem Schwerpunkt auf Handschuhe. Wir kaufen unsere Handschuhe nicht bei irgendeinem Produzenten, der gerade mal wieder einen guten Preis macht und dann beim nächsten Hersteller, der noch billiger ist. Wir setzen auf gleichbleibende Qualität, die wir selbst in der Hand haben. Das bedeutet für unsere Fachhandelspartner und Anwender sie bekommen immer gleichbleibende Qualität.
Wir produzieren ausschließlich in Malaysia, weil dort vernünftige Standards für die Beschäftigung von Mitarbeitern und hohe Umweltvorschriften bestehen. Unsere Produktionsmitarbeiter haben durchschnittlich mehr als 10 Jahre Betriebszugehörigkeit. Unser Werksleiter trägt seit über 25 Jahren die Verantwortung. Das spürt man bei jedem Handschuh.
Wir sind mit Vertriebsgesellschaften in Nord- und Südamerika, in UK, Asien und Zentraleuropa sehr nah am Kunden. Unser eigener Vertrieb sagt der Produktion was der Kunde fordert und wir prüfen genau, dass diese Kundenwünsche auch umgesetzt werden. Und Sie, unsere Kunden geben uns jeden Tag genaue Rückmeldungen, die diesen Prozess immer aktuell halten.
Unsere Leidenschaft ist es, unseren Anwendern „Sicherheit durch Qualität“ zu geben.
Produkte von denen wir nicht überzeugt sind, werden von uns nicht produziert und verkauft. Dann verzichten wir lieber auf das Geschäft!
UNIGLOVES, der Partner des Fachhandels
Fragen? +49 (0)2241-9323-0