IHK Ausbildungsprüfung bei UNIGLOVES

 In Uncategorized

Ausbildung liegt uns am Herzen!

Die IHK vor Ort am Standort Troisdorf Camp-Spich

Die IHK-Prüfungszeugnisse sind eine Garantie für einen hohen Qualitätsstandard. Wir als Unternehmen in der Region leisten dazu einen entscheidenden Beitrag. Wir fördern so den beruflichen Nachwuchs und sichern somit unseren Wirtschaftsstandort im Rhein-Sieg-Kreis. Eine enge Zusammenarbeit mit der Industrie – und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg ist uns genauso wichtig, wie die Möglichkeit jungen Menschen eine berufliche Ausbildung zu ermöglichen.

Aus diesem Grund war und ist es für uns selbstverständlich unsere Räumlichkeiten für die diesjährige praktische Abschlussprüfung zum Fachlagerist/-in zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns sehr über das entgegenbrachte Vertrauen seitens der IHK Bonn/Rhein-Sieg! Es war ein toller Tag!

Recent Posts