“humedica” Gemeinsam sind wir stark!

 In Unternehmensnews

Gemeinsam sind wir stark!

 

Seit nun fast 3 Jahren engagieren wir uns aktiv für die Unterstützung der Hilfsorganisation humedica e.V., Kaufbeuren.

Dabei hat besonders die alljährliche Weihnachtspäckchenaktion „Geschenk mit Herz“ einen hohen Stellenwert.

Mit dieser Aktion werden seit 2003 Kinder aus besonders bedürftigen Familien, hauptsächlich in Ost- und Südosteuropa, zu Weihnachten beschenkt.

Wir waren dieses Jahr noch motivierter als sonst, denn gerade dieses Jahr ist es für Familien, die es schon schwer genug haben, aufgrund der Pandemie besonders hart.

Das gesamte Team hat großartiges geleistet und somit konnten wir 201 liebevoll verpackte Päckchen auf große Reise bringen!

 

Ein besonderer Dank geht vor allem an unsere Kunden:

„JFM Josef F. Müller GmbH“ für die überaus großzügige Spende, „Prema GmbH“, „Go2 GmbH“, „Schuhhaus Buschmann“ für die Bereitstellung der vielen Schuhkartons und an unseren

Dienstleistungspartner „Gras Spedition Neuwied“ für die Übernahme der Frachtkosten.

 

Bildquelle: Boris Schmidt, Fotograf