Neue Gesichter bei Unigloves

 In Unternehmensnews

Früh übt sich, was ein Meister werden will!

Der August ist für viele Schulabgänger der Start in einen neuen Lebensabschnitt. Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder zwei jungen Menschen die Möglichkeit zu bieten, Ihre Berufsausbildung bei uns im Hause zu absolvieren.

In den kommenden drei Jahren wird Mathis Piepenstock in dem Beruf „Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement“ und Florian Wempe als „Fachkraft für Lagerlogistik“ ausgebildet.

Die Berufseinsteiger erwartet eine lehrreiche und umfassende Ausbildung, in der sie verschiedene Abteilungen durchlaufen, Schulungen erhalten und stets von den Ausbildern individuell betreut werden.

Diese Ausbildungsphilosophie garantiert, dass die „Azubis“ viele praktische Erfahrungen sammeln und nach der Ausbildung ihr Wissen als qualifizierter Mitarbeiter/-in in den verschiedenen Arbeitsbereichen und Abteilungen einsetzen können.

Des Weiteren begrüßen wir unseren neuen Mitarbeiter Davide Amato. Er unterstützt in Zukunft unser Lager-Team.

Wir heißen Euch herzlich Willkommen in unserer „UNIGLOVES-Familie“ und freuen uns über eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.