AUSBILDUNG BEI UNIGLOVES!

Wir als UNIGLOVES fühlen uns verantwortlich, jungen Menschen eine berufliche Ausbildung zu ermöglichen. Die Ausbildung bei UNIGLOVES soll den Grundstein für die persönliche Zukunft (beruflich als auch menschlich) legen.

Unsere Azubis durchlaufen in ihrer Ausbildungszeit alle Bereiche des Unternehmens: Vertrieb, Einkauf, Lager und Logistik, Rechnungswesen, Auftragssachbearbeitung und das Qualitätsmanagement.

Der ständige Austausch zwischen den Mitarbeitern, Auszubildenden und dem Ausbilder ist selbstverständlich und findet regelmäßig statt. Es wird sichergestellt, das gemeinsame Ziel – einen sehr guten Ausbildungsabschluss – zu erreichen.

Was für unsere Produkte gilt, das gilt auch für uns Auszubildenden. Wir haben immer das Ziel, die qualitativ besten Produkte auf den Markt zu bringen und unsere Mitarbeiter zu fördern. Dafür steht UNIGLOVES.

LUST AUF EINE AUSBILDUNG BEI UNIGLOVES

ODER DOCH LIEBER EIN DUALES STUDIUM?

Auch das ist kein Problem. Wir nehmen Ihre Bewerbung gerne an.

Ihr Ansprechpartner für eine Karriere bei uns:

Marcel Pierucki / E-Mail: pierucki@unigloves.de / Telefon: 02241/9323-14

Was sagen unsere heutigen Azubis zu ihrer Ausbildung bei UNIGLOVES?

„Bei UNIGLOVES findet man ein familiäres und vertrauensbasiertes Umfeld, ein kollegiales Miteinander, das eine bunte Mischung aus Erfahrung und jungem Innovationsgeist bildet.“

„Du lernst das Arbeiten im Team, Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern, selbständiges Arbeiten, eigene Projekte u.v.m.“

„Bei uns gibt es immer Raum für eigene Ideen, Lösungsansätze und Mitgestaltung des Arbeitsalltages.“

,,Alle Mitarbeiter der UNIGLOVES unterstützen uns gemeinsam tatkräftig bei unserem Werdegang bis hin zur erfolgreichen Abschlussprüfung.‘‘

,,UNIGLOVES achtet sehr darauf, dass wir Auszubildenden immer gleichgestellt  mit den festangestellten Kollegen sind, Kaffee kochen und putzen kann jeder selber ‘‘

Anbindung
Fitnessangebot
Betriebsfeiern
Super Vergütung
Kaffee und Wasserflat
Frisches Obst
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung

Ich freue mich, mit Kollegen an meiner Seite arbeiten zu dürfen, die den „Auszubildenden“ in jeglicher Hinsicht fördern und unterstützen. Mit einem optimistischen Blick in die Zukunft, wo meine Stärken präzise eingesetzt werden. Das macht eine Ausbildung bei UNIGLOVES© besonders.

Ich habe mich für meine Ausbildung bei UNIGLOVES© entschieden, weil mir bereits bei meinem Vorstellungsgespräch das Unternehmen sofort symphytisch war- ein schöner Arbeitsplatz, freundliche Mitarbeiter und aufregende Produkte erwarten Dich.

Ausbildung bei UNIGLOVES© ist für mich etwas Besonderes, da man fast ab Tag 1 eigenverantwortlich Aufgaben übernehmen kann und einem viel Freiraum gelassen wird.

Dennoch fehlt es niemals an Unterstützung- ob bei betrieblichen Aufgaben, Klausuren oder Prüfungsvorbereitung.

Überzeugung steht für UNIGLOVES© ganz weit oben. Denn hier ist jeder davon überzeugt dass auch Azubis und Studenten das Beste aus ihrer Arbeit rausholen können.

Ein moderner Arbeitsplatz, welcher super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist und ein tolles Arbeitsklima sorgen für optimale Arbeitsvoraussetzungen. Überzeug Dich einfach selbst!