WIR HABEN GEFRAGT:
DAS SAGEN UNSERE ENDANWENDER ÜBER UNIGLOVES

WER UNSERE PRODUKTE KENNT BLEIBT IHNEN TREU.

Was passiert, wenn man Endanwendern zuhört, die unsere Produkte täglich im Einsatz haben? Man bekommt nicht nur Lob, sondern auch echte Insights. Und spürt, wie stark die emotionale Bindung zur Marke UNIGLOVES ist – ein klares Zeichen für Markenstärke am POINT OF USE.

EINBLICKE DIREKT VON DER IDS 2025 – AUS ERSTER HAND.
Hier ein Auszug aus dem, was bei Anwendern wirklich ankommt:

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MARKENLIEBE & PRODUKTBEGEISTERUNG:

„Ich liebe UNIGLOVES“
„Super zufrieden“
BioTouch – „mega Design … habe direkt bestellt“
Derma Skin – „absolut begeistert!“

→ Wir scheinen einiges richtig zu machen. Markentreue Kunden, die ihre Zufriedenheit und ihre Begeisterung ausdrücken … Das kann sich sehen lassen! Gerade unsere Handschuhe überzeugen in der gesamten Bandbreite.

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FARBE & TEXTUR WIRKT – EMOTIONAL & KAUFENTSCHEIDEND:

Fancy Gold ist toll!“
„So viele Farben!“
„Das Leben ist bunt – ich versuche jetzt auch meinen Chef zu überzeugen. :-D“

→ Der Wunsch nach Individualität, Ästhetik und Farbvielfalt zieht sich durch nahezu alle Gespräche. Farbe ist kein Add-on mehr – sie ist ein echtes Verkaufsargument.

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TECHNIK, KOMFORT & QUALITÄT – KLAR ERKENNBAR:

„Tolle Technologie“ – CROSS GUARD.
„10 von 10 für den COMFORT“ (Premium Latex).
„Wir benutzen eueren Mundschutz PROFIL PLUS. Das ist der beste, weil er nicht stinkt, nicht fußelt, nicht reißt und sitzt wie ’ne 1. Man hat das Gefühl wirklich atmen zu können!“
LANO-E GEL (Premium Latex) – Großartig!“

→ Die Welt kann nicht auf medizinische Einmalprodukte verzichten.
Sie sind essenziell – Verbrauchsprodukte, die das Einhalten von Hygienevorgaben überhaupt erst möglich machen. Ob man sie liebt oder nur akzeptiert: Jeder braucht sie. Zum eigenen Schutz – oder zum Schutz anderer.

Doch wenn diese Produkte mehr bieten als das bloße Minimum – wenn sie AUSSERGEWÖHNLICHEN KOMFORT, HOCHWERTIGE VERARBEITUNG UND SOGAR INNOVATIVE TECHNOLOGIELÖSUNGEN mitbringen, dazu noch in einer Vielfalt, die individuelle Vorlieben anspricht – werden diese BASICS plötzlich zum echten GAMECHANGER.

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AUCH DER HANDEL ERKENNT DEN UNTERSCHIED:

„Ich verkaufe lieber Qualität.“– daher UNIGLOVES
Nach einer unserer Produktberatungen – „Jetzt weiß ich endlich, wie ich eure Produkte über Qualität verkaufen kann.“

→ Das bestärkt uns – UNIGLOVES bietet keine Verbrauchsprodukte – UNIGLOVES bietet Sicherheit. Es ist eine Entscheidung, die mit Überzeugung getroffen wird.

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SIE WOLLEN ES GANZ GENAU WISSEN? HIER GEHT’S ZUR → AUSWERTUNG.

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