Wir für die Region!

 In Unternehmensnews

Wir für die Region!

Der Nikolaustag ist ein ganz besonderer Tag im Advent.

Wir nutzen jedes Jahr diesen Tag um unseren Mitarbeiter*innen und Kollegen*innen eine kleine Freude in der hektischen Vorweihnachtszeit zu bereiten.

Der 06.Dezember fiel dieses Jahr auf einen Montag – perfekt für uns! Denn umso schöner war der Wochenstart und wir konnten somit dem gesamten Team die Wartezeit bis Weihnachten versüßen!

Der Christstollen ist heute schon über 700 Jahre alt und nach wie vor jedes Jahr zu Weihnachten und der Adventszeit sehr begehrt.

Für uns selbstverständlich regional einzukaufen, umso Arbeitsplätze im traditionellen Lebensmittelhandwerk zu halten.

Bäckerei & Konditorei „Bröhl“ aus Troisdorf, Back & Kaffee Kultur seit 1835 – das schmeckt man!

 

In der Region. Für die Region.